*__OPEN UP YOUR EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Du bist mein Weltverbesserer, mein Tonmeister, mein Sonnenschutz. Du bist ich. Ein wenig besser

Jeden Morgen wache ich auf und freue mich, dass du da bist. Das es dich gibt und das du mein bist. Du bist ER und doch nicht, du bist DU und du und ich das sind WIR. Wir in einer schöneren Ausführung als es das wir (ohne dir mit mir) schon einmal gab. Du bist WIR.V2. und ich bin glücklicher als ich es jemals war.

Geh nicht fort, bleib bei mir. Liebe mich so wie du es tust seit dem ersten Tag. Oder mehr. Aber pass auf, dass du mich nicht erstickst mit deiner Liebe. Dass du mich nicht einengst. Ich bin gern frei, ich lasse mich nur zähmen, bleibe für eine Weile. Behandle mich gut und ich bleibe für immer, aber pass auf das ich nicht ausbrechen möchte, das es mich drängt davon zu laufen. Lass mir Luft zum Atmen. Lass mir Spielraum für mich. Mein Selbst. Sonst kann ich das nicht...

28.1.09 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

eastyweasty
my little myself
leave a message
the last months

the seven deadly sins
Sara und Símon
invaluable...

Gratis bloggen bei
myblog.de